NEUES

Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft. (Laotse)

15
Sep

Leckerbissen mit Ohrenschmaus!

20
16

Am 3. September 2016 fand das 2. Burghoffest des Tandure in Lüchow (Wendland) statt, mit dessen Organisation, Vermarktung und Abwicklung ich beauftragt worden bin.

 

Bereits kurz nach der Bekanntgabe des Termins waren bereits viele Plätze reserviert, so dass nicht alle Gäste an diesem Abend in dem liebevoll geschmückten Innenhof Platz fanden. Bei lauen Spätsommertemperaturen und geöffneten Fenstern erreichte aber auch die Gäste, die im Restaurant Platz genommen hatten, der fantastische Ohrenschmaus von Lili Vollmer und den Jazzmodulen.

 

Schmackhafte Vorspeisen, leckere Hauptgerichte, Zaubereinen vom Carlo dem Zauberer, engagiertes Service-Personal, guter Wein, ein Himmel voller bunten Glaslaternen und Sternen bewirkten, dass am Ende des Abends eine gut gelaunte Gästeschar den Burghof mit einem Leuchten im Gesicht verließ.

 

 

 

Ein absolut gelungener Abend!

 

Fotos: hybrid foto – Alexander Spiering, Hannover
tandure_luechow_hoffest2016_122