NEUES

Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft. (Laotse)

01
Sep

Endlich volljährig!

20
16

Heute vor 18 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Wow! Was für eine lange Zeit. Dankbarkeit und Stolz erfüllen mich.

 

Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt, mich in die unterschiedlichsten Themen eingearbeitet, kreative und funktionale Lösungen gefunden, gute und schlechte Erfahrungen gemacht, Erfolge und Misserfolge erlebt, Firmen und Einzelkämpfern geholfen, Existenzangst durchgestanden, auf Gott vertraut, Auftragsfluten und -flauten überstanden, beratungsresistente Menschen ziehen lassen, Betrug und Lügen ertragen und vieles mehr! Selbst und ständig ist nicht immer leicht.

 

Aber: Ein anderes Leben kann ich mir nicht mehr vorstellen! Ich danke allen, die mich begleitet haben und mich weiterhin begleiten werden.