NEUES

Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft. (Laotse)

02
Dez

Advent, Advent…das erste Lichtlein brennt

20
14

ich wünsche allen Kunden und Lieferanten eine friedvolle Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Jahreswechsel!

Herzlichen Dank für Anfragen, Aufträge und vor allem für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

 

Leider wurde meine Loyalität dieses Jahr von drei Kunden mit Naivität verwechselt, was mich verärgerte, traurig machte und zum Nachdenken brachte. Kann ich mich auf Absprachen auf Augenhöhe nicht mehr verlassen? Dort wo ich entgegenkam und freundlich war, wurde ich ausgenutzt. Was bedeutet das für mich? Tue ich nichts Gutes mehr, um mich zu schützen? Nein, denn:

 

„Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“ (Mahatma Gandhi)